Gabriele (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Alles gut!

Sehr sauberes Hotel, wunderschön gepflegte Gartenanlage, Wlan nur gegen Gebür, 5 Euro die Stunde in der Hotelhalle (Vodaphone Card gibt's aber überall zu kaufen). Gäste zu 80% aus Russland.

Von unserem Bungalow aus war das Meer in ca. 7 Minuten zu erreichen, es fährt aber ein kleiner Zug, falls man keine Lust zum gehen hat. Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt, daher kurzer Transfer. Ausserhalb des Hotels gibt es so gut wie nichts in der Nähe, ein kleines Shoppingcenter, 5 Euro mit dem Taxi, oder eben nach Hurghada City, kostet 10 Euro hin und zurück.

Unser Bungalow hatte 2 Betten, ein drittes für meinen Sohn wurde dann noch gebracht. Ein Campingklappbett, die ersten beiden Tage nur mit einer dünnen Auflage, am 3. Tag bekamen wir dann eine dicke Matratze dank Mohamed, unserem Room Boy. Ich hatte vorher schon an der Rezeption bekannt gegeben, dass es unmöglich sei, in diesem Bett zu schlafen, was aber irgendwie ignoriert wurde. Ansonsten war das Zimmer einwandfrei. Bad und WC waren immer sauber, Größe hat auch gepasst.
Ausblick:zum Garten

Großes Lob an Mohamed unserem Room Boy, top gepflegtes Zimmer, blitzsauber, unglaublich freudlich, Zimmerservice war wirklich hervorragend.

Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Strandrestaurant (mittags, eher nur Burger, Pommes und Nudeln), ein Italienisches Restaurant am Pool, ein Fischrestaurant (nur gegen Bezahlung) und ein orientalisches Restaurant. Wir haben Abends fast immer im orientalischen Restaurant gegessen, super lecker, eben landestypische Speisen. Restaurants waren alle sehr gepflegt und sauber.

Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Was allerdings wirklich grauenhaft war, war ein Alleinunterhalter, der jeden 2. Tag dort seinen Auftritt hatte. Der Herr findet leider bei keinem Lied die richtige Tonlage und singt somit die meiste Zeit entsetzlich. Die Anlage ist völlig übersteuert und das ganze ist eine Zumutung für die Ohren.

Wer nicht ohne Internet auskommmt, sollte sich eine Vodaphone Card kaufen, am besten schon im Heimatland, ebenso kann man über das Internet Ausflüge buchen, die wesentlich günstiger sind also direkt in Hurghada. Zum Hotel gehört eine Tauchbasis, wir haben dort Tauchausflüge gebucht, und es war wunderschön. Akram und sein Team waren eine tolle Crew, mein Sohn hat mit ihm einen Schnuppertauchgang gemacht und war begeistert.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar online zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und freuen uns ueber die positive Bewertung.

Wir bemühen uns jeden Tag unsere Gäste zufrieden zu stellen, und sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom