phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Mike (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel in toller Lage

6,0/6
Traumhaftes, zentral gelegenes Hotel. Die Architektur ist sehr toll und das ganze Hotel ist mit liebe zum Detail eingerichtet. Die zweigeteilte Poollandschaft (Süßwasser oben und der Meerwasser Pool direkt am Meer) ist wunderschön angelegt. Allerdings schlagen auch hier die Liegenterroristen zu. (Und das sind nicht nur die Deutschen) Wer vor 9 Uhr nicht eine Liege ergattert hat geht meist leer aus. Am Meerwasser Pool (sehr kalt) ist aber meist noch was zu bekommen. Oder man bucht eine der tollen chill out Betten.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt super Zentral. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist mit abstand das schönste in der Umgebung. (Das wird sogar von den Einheimischen bestätigt). Viel Restaurants in unmittelbarer nähe.

Zimmer6,0
Schön eingerichtet, sauber

Service6,0
Der Service ist immer freundlich, mit einem lächeln wird jeder Wunsch erfüllt

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Aber das riesige Bufett ist sehr gut. Alles frisch und auch hier wird das Omlett mit liebe direkt vor den Augen und nach den Wünschen der Gäste zubereitet.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer will kann nach dem ausgibigen Frühstück den Fitnessbereicht mit tollen Blick aufs Meer nutzen.
Die Poollandschaft ist sehr schön. Süßwasserpool mit zwei Wassefällen. Unten am Meer (mit toller Aussicht) der Meerwasserpool (sehr kalt) ist einfach traumhaft.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Mike,

Danke, dass Sie uns so viele Sonnen verliehen haben.

Es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Gäste einen tollen Urlaub bei uns hatten und sich so wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und auch für Ihren Kommentar.

Wir hoffen Sie bald ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager
NaNHilfreich