phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Renate & Darius (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub in diesem Hotel

5,7/6
Wir waren das fünftes Mal in Jandia, immer in einem anderem Hotel und immer in der Nähe vom Strand. Das Hotel haben wir bewußt genommen. Liegt etwas weit vom Strand entfernt aber wir wussten das und wir haben ein Auto schon auf dem Flughafen genommen. Der Weg vom Flughafen in eigenem Auto dauert nur eine Stunde. Das Hotel für uns war einfach toll. Ruhe und Entspannung. Wir waren da 17 Tage und haben uns nicht gelangweilt. Wir haben viele Ausflüge mit dem Auto oder zu Fuß gemacht. Die Strände zwischen Jandia und Costa Calma sind so schön, dass man die unbedingt sehen muss. Wir machen jedes Jahr die Strecke zu Fuss. Es sind ca. 16-18 km aber es lohnt sich. Fuerte ist einfach sehr schön.
Wir haben das Pool im Hotel überhaupt nicht genutzt, aber als wir ca. 9.00 Uhr aus dem Hotel rausgegangen sind, waren noch keine Liegen besetzt (??!!). Mittagszeit waren auch ganz viele frei.
Das Essen hat uns sehr geschmeckt, war nicht langweilig und gut gewürzt. Der Koch hat sich viel Mühe gemacht und diverse Speisen mit viel Liebe vorbereitet. Das Essen war auch nicht kalt, außer Eis und Salaten. Die Suite war riesig groß. Für uns war sehr wichtig der Kühlschrank, da wir unsere Getränke selber gekauft haben (obwohl wir AI gebucht haben).
Für uns hat das Hotel sehr gut gepasst. Kleinigkeiten wie ein Tag ohne Handtücher (das Zimmermädchen hat vergessen welche zu lassen) haben wir mit Humor genommen. Kann einfach passieren.
Also wir planen nächstes Jahr auch den Urlaub in Jandia Golf. Aber nur mit dem Auto.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate & Darius
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich