arrowRight
Renate & Darius (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub in diesem Hotel

Wir waren das fünftes Mal in Jandia, immer in einem anderem Hotel und immer in der Nähe vom Strand. Das Hotel haben wir bewußt genommen. Liegt etwas weit vom Strand entfernt aber wir wussten das und wir haben ein Auto schon auf dem Flughafen genommen. Der Weg vom Flughafen in eigenem Auto dauert nur eine Stunde. Das Hotel für uns war einfach toll. Ruhe und Entspannung. Wir waren da 17 Tage und haben uns nicht gelangweilt. Wir haben viele Ausflüge mit dem Auto oder zu Fuß gemacht. Die Strände zwischen Jandia und Costa Calma sind so schön, dass man die unbedingt sehen muss. Wir machen jedes Jahr die Strecke zu Fuss. Es sind ca. 16-18 km aber es lohnt sich. Fuerte ist einfach sehr schön.
Wir haben das Pool im Hotel überhaupt nicht genutzt, aber als wir ca. 9.00 Uhr aus dem Hotel rausgegangen sind, waren noch keine Liegen besetzt (??!!). Mittagszeit waren auch ganz viele frei.
Das Essen hat uns sehr geschmeckt, war nicht langweilig und gut gewürzt. Der Koch hat sich viel Mühe gemacht und diverse Speisen mit viel Liebe vorbereitet. Das Essen war auch nicht kalt, außer Eis und Salaten. Die Suite war riesig groß. Für uns war sehr wichtig der Kühlschrank, da wir unsere Getränke selber gekauft haben (obwohl wir AI gebucht haben).
Für uns hat das Hotel sehr gut gepasst. Kleinigkeiten wie ein Tag ohne Handtücher (das Zimmermädchen hat vergessen welche zu lassen) haben wir mit Humor genommen. Kann einfach passieren.
Also wir planen nächstes Jahr auch den Urlaub in Jandia Golf. Aber nur mit dem Auto.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite