Archiviert
Lutz (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Tolle Lage-Tolles Essen

5,1/6
Das Hotel liegt in Mayschoß-Laach, direkt an der Ahr mit Blick auf die Weinberge und die sehr schöne Landschaft. Unser Zimmer war im 3.Stock und sehr gut ausgestattet. Treppensteigen macht uns nichts aus. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Normalerweise essen wir lieber a`la carte , aber die Halbpension im Jägerstübchen ist von der Qualität sehr zu empfehlen. Das Haus hat eine gute Weinauswahl zum angemessenen Preis.
Inhaber und Personal waren sehr freundlich . Der Ahrtalwanderweg und der Rotweinwanderweg sind gut erreichbar.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:66-70
Bewertungen:15
NaNHilfreich