Archiviert
Tino (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gut, aber verbesserungsbedürftig

4,0/6
Für uns war der Aufenthalt mit Licht und Schatten verbunden. In unserem Zimmer war für 3 Personen (unser Sohn ist 13 Jahre) sehr wenig Platz. Einen Balkon, auf dem wir also unsere nassen Sachen hätten aufhängen können, gab es nicht. Das Personal war freundlich und bemüht, sprach neben kroatisch auch noch englisch oder deutsch.
Das Frühstück ist definitiv ausbaufähig (wenigstens 1 Sorte Saft statt dieses Jugendherbergszuckerwassers kann man für diesen Preis wenigstens erwarten, des weiteren etwas mehr Abwechslung bei Wurst und Milchprodukten). Dafür gibt es am Abendessen nichts zu mäkeln. Fisch, Fleisch, Beilagen usw. waren in ausreichender Menge und Qualität vorhanden.
Nicht zu toppen ist zudem die Lage direkt am Meer. Und die Tourismusverantwortlichen in Nijivice versuchen viel, die Gäste bei Laune zu halten (Aquagymnastik im Meer, Angebotscocktails in verschiedenen Bars des Ortes...).

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Tino, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Jadran genommen haben, und auch dafür, dass Sie uns auf einige Mängel, die ihnen aufgefallen sind, aufmerksam gemacht haben. Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste und wir tun unser Bestes, den höchsten Standard unserer Leistungen zu garantieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Evica Budimirovic, Room Division Manager
NaNHilfreich