Tino (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gut, aber verbesserungsbedürftig

Für uns war der Aufenthalt mit Licht und Schatten verbunden. In unserem Zimmer war für 3 Personen (unser Sohn ist 13 Jahre) sehr wenig Platz. Einen Balkon, auf dem wir also unsere nassen Sachen hätten aufhängen können, gab es nicht. Das Personal war freundlich und bemüht, sprach neben kroatisch auch noch englisch oder deutsch.
Das Frühstück ist definitiv ausbaufähig (wenigstens 1 Sorte Saft statt dieses Jugendherbergszuckerwassers kann man für diesen Preis wenigstens erwarten, des weiteren etwas mehr Abwechslung bei Wurst und Milchprodukten). Dafür gibt es am Abendessen nichts zu mäkeln. Fisch, Fleisch, Beilagen usw. waren in ausreichender Menge und Qualität vorhanden.
Nicht zu toppen ist zudem die Lage direkt am Meer. Und die Tourismusverantwortlichen in Nijivice versuchen viel, die Gäste bei Laune zu halten (Aquagymnastik im Meer, Angebotscocktails in verschiedenen Bars des Ortes...).

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tino
Sehr geehrter Herr Tino, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Jadran genommen haben, und auch dafür, dass Sie uns auf einige Mängel, die ihnen aufgefallen sind, aufmerksam gemacht haben. Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste und wir tun unser Bestes, den höchsten Standard unserer Leistungen zu garantieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Evica Budimirovic, Room Division Manager