Archiviert
Olaf (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel, zentral gelegen

5,0/6
Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wittenbergplatz. Also in der Nähe vom KaDeWe und vom Kurfürstendamm. Wirklich zentral gelegen. Wir waren dort für eine Nacht. Der Check Inn und der Check Out verliefen schnell und unkompliziert. Leider waren nicht alle Mitarbeiter freundlich. Wir hatten mit einer jungen Frau zu tun, die mehr mit ihren Computer beschäftigt war, anstatt sich mit uns zu unterhalten! Die Zimmer waren sauber, entsprechend groß und geschmackvoll eingerichtet. Es war alles sehr sauber. In diesem Hotel war es ruhig. Bemängeln möchten wir trotzdem etwas. Auch wenn wir nur für eine Nacht eingecheckt haben, erwarten wir doch einen Duschvorleger und ein Handtuch, um sich die Hände abzutrocknen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:41
NaNHilfreich