Karl Heinz (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Traumhaftes Hotel für eine Städtereise

Uns hat sofort die Lage und die Umgebung des Hotels gefallen. Das Zimmer war ein Traum: Großzügige liebevoll gestaltete Einrichtung, bemalte Holzdecke, im Bad modernste Armaturen. Unsere Fenster gingen auf den schönen Obermarkt, aber nicht störend. Elektronisches Türschloß.
Im Empfang steht eine Kaffeemaschine zur kostenlosen! Selbstbedienung - die Chefin bringt ihn auch an den Tisch - Wo findet man das heute nocht. WLAN ,
Hoteleigener Parkplatz gg. kl. Geb. in der Nähe,
reichhaltiges Frühstücksangebot (incl).
Wir sind über 70 und konten es nicht verhindern, daß die Chefin sofort unser Gepäck griff und aufs Zimmer
brachte.
Wir waren runum begeistert.
KH u. Chr. aus München

Das Hotel liegt angenehm im Zentrum am eindrucksvoll restaurierten Obermarkt. Alle sehenswerten Plätze der Stadt und auch der Grenzübergang zum polnischen Teil der Stadt sind auf kurzen Wegen zu erreichen.
Zur Auzobahn nach Dresden (ca. 90km) sind es ca. 10km.

Unser Zimmer war groß und großzügig ausgestattet.
Die Sessel und das Übrige Mobiliar leißen uns heimisch fühlen.
Es gibt kein Klimaanlage - die Innentemperatur war aber auch bei außen 33 Grad in Ordnung. Eine Minibar/Kl. Kühlschrank haben wir etwas vermißt.
Badgröße ist zweckmäßig, sehr modern und sehr sauber.
TV Flachbildschirem, viele Programme
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Leitung und personal sind freundlich.
Bad und Zimmer waren "pieksauber".
Im Foyer unentgeltliches Kaffeeangebot.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Karl Heinz
Alter:71+
Sehr geehrte Familie Kh & Chr.

zunächst einmal vielen Dank für Ihren lieben Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und dies auch mit anderen teilen. Gerne würden wir uns freuen Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Europastadt GörlitzZgorzelec

Kevin Hadert