Dennis (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Toller Pärchenurlaub Mitte September 2015

Die hohe Weiterempfehlungsrate auf Holiday-Check kann nach unserem Urlaub zusammenfassend nur bestätigt werden.
Das Hotel liegt direkt am Meer und lässt dem Besucher/Gast keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und sehr fleißig. Das Hotel mach zudem einen sehr sauberen Eindruck, unsere Zimmer wurden täglich ohne Beanstandung gesäubert.
Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig. Die Getränke und die Cocktails an der Bar lassen ekien Wünsche offen. DIe Cocktails werden mit bekannten Alkohohlmarken zubereitet.
Der etwas oberhalb des eigentlichen Strandes gelegene Hotelstrand ist sauber mit ausreichend Liege- und Schaftenmöglichkeiten. Das Wasser ist traumhaft schön, so dass man gar nicht mehr aus dem Meer will. Da wir die Poolanlage nicht wirklich genutzt haben (wozu auch - der Strand/Meer sind klasse) kann dazu nicht viel erwähnt werden, außer das dieser Bereich einen gepflegten EIndruck gemacht.
Die Aniamtion ist niveauvoll, überschaubar und nicht aufdringlich.
EIn Urlaub in diesem Hotel kann nur empfohlen werden.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Dennis
Sehr geehrter Dennis,
Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Istion Club und die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht und dabei außer dem freundlichen Service und den leckeren Speisen und Getränken besonders das tolle Meer genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie möglichst bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Griechenland

Fotis Deres