Kristina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholungsurlaub in schönster Gegend Griechenlands

Rundum gelungener Badeurlaub im Hotel Istion. Hier kann man sich wirklich erholen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Die griechische Ruhe und Gelassenheit macht sich überall bemerkbar. Das Hotel legt wert auf gehobene Ausstattung und sehr gutes Essen. Anlage und Personal auch sehr kinderfreundlich.
All-Inclusive heißt hier wirklich alles inklusive (Badetücher, Freizeitangebot...). Nicht nur sehr gutes Essen, sondern auch sehr gute Cocktails (org. Marken).
Hauptsächlich deutsche Gäste aller Altersgruppen sind hier zu finden, auch Familiengeeignet.

Vom Flughafen Thessaloniki 45 Min. Fahrzeit entfernt. Hotel in ruhiger Lage direkt am Meer, zwischen zwei Städten, gelegen. Mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels ist man in 10-15 min. in der Nachbarstädten. Mit dem Mietwagen lohnt es sich als Tagesausflug die Halbinsel Sirthia zu erkunden.

Durch ein kostenloses Upgrade bekamen wir ein Familienzimmer, das wirklich super groß war. Zwei Sofas, zwei TV, ein großes Doppelbett, großes Badezimmer, großer Balkon. Gut ausgestattetes Zimmer, sauber und gemütlich.
Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt, Safe kostenlos vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, das immer einen freundlichen/flotten Spruch auf den Lippen hat. Großteils deutschsprachiges Personal, mit Englisch kommt man aber immer weiter. Sauberkeit und Ordnung auf der gesamten Anlage und in den Zimmern.
Während unseres Aufenthaltes wurde jeden Tag die Anlage durch einen Gärtner gepflegt und der Strand durch das Personal sauber gehalten.
Wir bekamen bei Ankunft ein kostenloses Upgrade zum Familienzimmer und einen Begrüßungssekt.

Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar, eine Strandbar und eine Lobbybar. Das Restaurant war sehr sauber, die Speisen waren immer frisch und wurden zügig aufgefüllt. Das Essen wurde immer in Buffetform präsentiert, so dass sich jeder nehmen konnte was ihm gefiel. Essen immer super lecker, vor allem die mediterranen Speisen waren super! Hauptsächlich landestypische Speisen, 1x pro Woche internationaler Abend, 1x pro Woche griechischer Abend.
Nachmittags wird jedem Urlauber ein Schälchen Obst am Strand gebracht, abends gibt es Fingerfood an der Bar.
Falls ein Tagesausflug geplant ist, kann man sich auch ein Lunchpaket bestellen.

Großes Angebot an Freizeitaktivitäten!
Kostenloses Kanu, Stand Up Paddle, Tretboot und Windsurfen direkt am Strand. Bocchia, Darts, Wassergym, Yoga und Wasserball durch die Animateure.
Abends immer ein gelungenes Abendprogramm mit Kinderclub, Karaoke, griechischer Folklore, Spielen usw. Gerne werden auch die Fußballspiele der dt. Nationalmannschaft auf Großleinwand übertragen.

Strand selbst ist relativ schmal durch Ebbe/Flut. Durch den aufgeschütteten Sand oben am Hotel (Treppe zum Strand) hat man aber einen schönen Privatstrand mit wunderbarer Aussicht. Drei Süßwasser-Pools (1x Kinderpool) terassenförmig angeordnet mit toller Aussicht. Sauberkeit an Strand und Pool ist toll. Liegestühle und Sonnenschirme sind kostenlos im ganzen Hotel, auch Strandtücher bekommt man am Strand.

Wlan auf dem ganzen Gelände verfügbar. Tauchkurs für Anfänger beim Bluediving Center empfehlenswert,

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kristina
Sehr geehrte Kristina,
Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie das Istion für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, diesen hier zu bewerten und unser Haus weiterzuempfehlen.

Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie sich bei uns gut vom Alltagsstress erholen konnten. Wir danken Ihnen auch vielmals für Ihr Lob bezüglich des freundlichen und hilfsbereiten Service, der leckeren Speisen und Getränke und des großen Freizeitangebots.

Wir hoffen, Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Chalkidiki

Fotis Deres