Oliver (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Wo die Götter Uraub machen

WO DIE GÖTTER URLAUB MACHEN! Hotel Irini Mare, eine traumhaft gelegene Hotelanlage, inmitten unberührter Natur. Der aufwändig gepflegte Garten wurde terrassenförmig angelegt und bietet einen wunderschön Blick aus verschiedenen Perspektiven auf die Anhöhen und den Hafen. Umgeben von Olivenbäumen, Palmen und duftenden Kräutern, lädt der Garten zum verweilen ein. Die Ausstattung des Zimmers war gut und sehr sauber, es gab Klima, Tresor, Fön und Kühlschrank. Alle Geräte funktionierten einwandfrei. Das Bad war geräumig und auch sehr sauber. Alle zwei Tage gab es frische Handtücher und an der Rezeption kann man six-packs Selter kaufen. Super, bei 30°! ?? Das Restaurant mit Pool Bar ist bequem über einen der vielen Wege des Gartens zu erreichen. Wer keine Stufen mag, wählt den Weg entlang der Straße. Die Buffets zum Frühstück und Abendessen ließen wirklich keine Wünsche offen! Leckere kretische Küche, neben anderen Spezialitäten. Salate, viele Käsesorten, natürlich hausgemachter Tzatziki und Oliven vom hoteleigenen Hainen. Frische Früchte und eine sagenhafte! Patisserie machten das Essen zum Erlebnis! Der Service war sehr freundlich, eingespielt und professionell. Deutsch wird fast überall verstanden, mit Englisch kommt man weiter aber wer ein paar Worte griechisch spricht, ist ganz vorne. Ausflüge können nach Absprache vor Ort gebucht werden. Die Bootsfahrt zum Angeln mit anschließendem Barbecue war ein Highlight! Der Strand ist nur zwei Minuten entfernt. Natürlicher Steinstrand, aber völlig ok. Liegen mit Schirm und Tischchen sind für wenig Geld zu mieten. Hier noch ein Tipp: Schnorcheln lohnt sich wirklich und feste Wasserschuhe erleichtern den Zugang zum klaren Mittelmeer. Alles in allem war das ein Traumurlaub für uns! Efcharisto, liebes Team vom Irini Mare, für die unvergesslich schöne Zeit. Bis nächstes Jahr, wir freuen uns!
Oliver und Corinna
05.06-13.06.18

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Oliver
Guten Tag, lieber Oliver!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. 6 von 6 möglichen Sonnen – Das bedeutet für uns eine glatte Punktlandung.

Das gesamte Irini Mare Team bedankt sich für diesen tollen Motivationsschub!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Sommer wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes restliches Jahr.

Mit den besten Grüßen,

Irini Mare Team