Gaby (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel leider am falschen Ort

Dieses familiengeführte Hotel hat uns positiv sehr überrascht. Anlage sehr gepflegt, Zimmer sauber, Personal in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerpflege, Gastronomie) sehr nett und stets gut drauf.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sowohl Frühstück und Abendessen haben wir sehr genossen. Die Poolanlage mit 3 Pools war sehr gepflegt und weitläufig. es waren ausreichend Liegen direkt am Pool, unter Olivenbäumen oder auf einer Liegewiese vorhanden. Nix Handtuchbelegung erforderlich. :) Und vor allem war ruhe am Pool (keine Musikbeschallung, keine lästigen Animateure, die einen zu Poolspielen nötigen; der Kinderclub war etwas entfernt und störte nicht (nun waren aber auch keine Ferien). Kleiner Wermutstropfen: der schnell zu Fuß erreichbare Strand ist eine Katastrophe (viele Steine und nicht nur Kiesel vermiesen einem das Liegen auf dem Boden (Liegen können aber gemietet werden) und den Gang ins Wasser. Auch der über einen Weg entlang des Strands erreichbare eigentliche Ort Agia Galini hat uns nicht gefallen. Aber da wir die ganze Woche einen Pkw zur Verfügung hatten, mit dem wir Strände in Matala, Agios Pavlos und Rethimnon aufscuehn konnten, war es ein vollends schöner Urlaub.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Junior Suite