Archiviert
Gaby (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel leider am falschen Ort

5,0/6
Dieses familiengeführte Hotel hat uns positiv sehr überrascht. Anlage sehr gepflegt, Zimmer sauber, Personal in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerpflege, Gastronomie) sehr nett und stets gut drauf.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sowohl Frühstück und Abendessen haben wir sehr genossen. Die Poolanlage mit 3 Pools war sehr gepflegt und weitläufig. es waren ausreichend Liegen direkt am Pool, unter Olivenbäumen oder auf einer Liegewiese vorhanden. Nix Handtuchbelegung erforderlich. :) Und vor allem war ruhe am Pool (keine Musikbeschallung, keine lästigen Animateure, die einen zu Poolspielen nötigen; der Kinderclub war etwas entfernt und störte nicht (nun waren aber auch keine Ferien). Kleiner Wermutstropfen: der schnell zu Fuß erreichbare Strand ist eine Katastrophe (viele Steine und nicht nur Kiesel vermiesen einem das Liegen auf dem Boden (Liegen können aber gemietet werden) und den Gang ins Wasser. Auch der über einen Weg entlang des Strands erreichbare eigentliche Ort Agia Galini hat uns nicht gefallen. Aber da wir die ganze Woche einen Pkw zur Verfügung hatten, mit dem wir Strände in Matala, Agios Pavlos und Rethimnon aufscuehn konnten, war es ein vollends schöner Urlaub.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich