Hotel Irini Mare

Nadine (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Entspannte Ferien in schöner Umgebung

Zum zweiten mal hier. Schönes, grosses Zimmer, wunderschöne Gartenanlage, umgeben von Hügeln, Natur! Dorf Agia Galini (800m) und Strand (100m) in unmittelbarer Nähe. Wir hatten Halbpension. Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig (mein Favorit, inspiriert mich für zu Hause!!) abends ebenfalls Buffet, es hat etwas für jeden Geschmack. Den Tag verbrachten wir immer ausserhalb der Anlage am Meer (Pools sind aber schön für diejenigen, die es mögen)! Lunch hatten wir im Dorf Agia Galini am Hafen bei Kaliroi, Taverna Tatso Mondo, sehr nette Familie, sehr angenehme begrünte Terasse mit Sicht auf Hafen und Fischerboote! Wir waren am Strand nach der Brücke Richtung Dorf, Liegen und Sonnenschirme bei Restaurants gratis, wir bestellten dafür aber Getränke.... die lokale Bevölkerung ist dankbar, wenn sie auch unterstützt wird, besonders in dieser für sie sehr schwierigen Zeit!!

Wer Natur und Ruhe sucht, wird sich hier erholen können.

Wir hatten ein sehr grosses, wunderschönes Zimmer, ganz am Rande der Anlage. Gut isoliert, perfekt!

Sehr freundliche, aufmerksame Menschen, habe aber dennoch "Gérant" vermisst. 2019 war er immer und überall (gleichzeitig schien es uns) zugegen, im Restaurant, am Empfang... aufmerksamer ist fast nicht möglich!!

Frühstück ausgezeichnet und sehr grosszügig.
Abendbüffet auch sehr gut, schön präsentiert.
In Griechenland essen wir gerne mediterran und lokale Gerichte, was zum Glück auch angeboten wurde!

Wir wollten vor allem im Meer schwimmen. Am Strand hatte es Familien, auch griechische, angenehme Stimmung.
Im 2019 haben wir Tennisanlage genutzt, war super!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Vorname:Nadine