PetraMai 2009

Luxushotel mit polynesischem Flair

Das Hotel mit großer Gartenanlage,zwei Pools,-einer davon mit Sandboden und Swim-up-bar ist einfach ein Traum.Die Zimmer sind riesengroß mit Himmelbett, sehr großes elegantes Mamorbad und Blick auf Moorea.Übernachtung kostet 90.-Euro pro Person-Wasserbungalows vielleicht lieber vor Ort buchen,wir haben diese für 50.-Euro Aufpreis p.P. bekommen.Dafür ist die Verpflegung super teuer.Frühstück ca.25.- Abendessen ab 70.-, dafür aber im gehobenen Stil.Alternativ kann mann 10 min zum gut ausgestatteten Supermarkt gehen. Kühlschrank, Kaffee, Tee usw.auf dem Zimmer incl. Wasserkoffer sind vorhanden.Kleiner Pizzastand um die Ecke oder mit dem Bus ( Haltestelle vor der dem Hotel gegenüber ) und zum Hafen fahren. Dort stehen zahlreiche preiswerte " Roulettes" mit großer Auswahl an Menüs, ca. 12.- Euro.Superlecker und sehenswert.Achtung auf die letzte Busfahrt zurück

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0