KlausMai 2010

Ein reines Durchgangshotel

Unser Reisebüro hatte für uns ein Standardzimmer in der Erwartung gebucht, das sei in einem Hotel dieser Klasse vollkommen ausreichend. Wir wollten auf Tahiti nur vier Tage bis zum Rückflug verbringen. Das uns angebotene Zimmer war im Vergleich zu allem, was wir auf unserer vierwöchigen Reise gesehen hatten inakzeptabel. Zudem hatte der letzte Gast wohl Zigarre darin geraucht. Es stank sehr streng. Das zweite Zimmer war sehr düster und der Kleiderschrank befand sich im Bad(!). Daraufhin buchten wir kurzerhand ein Upgrade für ein Panoramazimmer. Das war dann auch in Ordnung.
Im Hotel herrscht ein ständiges Kommen und Gehen, was bestimmt keine Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Das Beste, was uns in diesen Tagen passiert ist, war ein Tip des Concierge zum Abendessen im "Le Coco's" - ein absoluter Traum direkt am Wasser mit perfektem Dinner und Ambiente. Allerdingsnicht ganz preiswert: Wir bezahlten mit Taxi und Abendessen (Menue) etwa 350 EUR.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0