So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
KlausMai 2010

Ein reines Durchgangshotel

5,1/6
Unser Reisebüro hatte für uns ein Standardzimmer in der Erwartung gebucht, das sei in einem Hotel dieser Klasse vollkommen ausreichend. Wir wollten auf Tahiti nur vier Tage bis zum Rückflug verbringen. Das uns angebotene Zimmer war im Vergleich zu allem, was wir auf unserer vierwöchigen Reise gesehen hatten inakzeptabel. Zudem hatte der letzte Gast wohl Zigarre darin geraucht. Es stank sehr streng. Das zweite Zimmer war sehr düster und der Kleiderschrank befand sich im Bad(!). Daraufhin buchten wir kurzerhand ein Upgrade für ein Panoramazimmer. Das war dann auch in Ordnung.
Im Hotel herrscht ein ständiges Kommen und Gehen, was bestimmt keine Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Das Beste, was uns in diesen Tagen passiert ist, war ein Tip des Concierge zum Abendessen im "Le Coco's" - ein absoluter Traum direkt am Wasser mit perfektem Dinner und Ambiente. Allerdingsnicht ganz preiswert: Wir bezahlten mit Taxi und Abendessen (Menue) etwa 350 EUR.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:57