RalfAugust 2011

Traumhotel für jegliche Art von Reisen!

Das Hotel liegt in der Nähe von München Messe. Super über die A94 zu erreichen. Es liegt in einem Gewerbepark, was für eine ruhige Lage am Abend spricht. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Mit dieser ist man innerhalb von ca. 20 Min. in München City. Personal ist sehr sehr freundlich. Internet wird via Lan-Kabel kostenlos auf dem Zimmer angeboten. Frühstück ist echt super klasse und mehr als genug.

Es sind nicht die größten Zimmer aber durchaus geräumig und genug Platz für 2. Das Highlight ist die im Zimmer liegende Dusche. Ein sehr schöner Einfall vom Architekten. Das Zimmer ist mit einer kostenlosen Minibar, einem Fön, einem Telefon und einem TV ausgestattet. Alles in allem sehr schön.
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Innenhof

Personal ist sehr sehr freundlich. Internet wird via Lan-Kabel kostenlos auf dem Zimmer angeboten. Kostenlose Minibar, Dampfbad und Sauna überzeugen weiterhin.

Wir hatten ÜN mit Frühstück gebucht. Frühstück ist echt super klasse und mehr als genug. Ich und meine Partnerin konnten gar nicht genug bekommen. Zudem liegen verschiedene Zeitungen aus und man kann sich selbst frisch gepressten Orangesaft pressen.

Dampfbad und Sauna sind im Preis inbegriffen und können somit kostenlos genutzt werden. Wir haben sie zwar nicht genutzt, aber doch mal einen Blick hinein riskiert. Sehr modern, in einer ausreichenden Größe und sicherlich top zum entspannen nach einem harten Tag.

Bei uns standen auch noch andere Hotels in Dornach zur Auswahl, die teilweise eine ÜN mit Frühstück billiger anboten. Auf Grund des Design des Hotels haben wir uns jedoch für das Innside entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Mehrpreis hat sich schon alleine wegen dem Frühstück gelohnt, welches super lecker ist. Ein Parkplatz kostet in der Tiefgarage 12,50 EUR. Diesen haben wir und einige andere Hotelbenutzer jedoch nicht in 'Anspruch genommen, da dierekt vor dem Eingang des Hotels öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen, die Nachts von der Straßenbeleuchtung beleuchtet werden und zudem an einem anderen Grundstück angrenzen ohne Bürgersteig.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im August
Reisegrund:Stadt