Salzgasse 4 01067 Dresden

Alle Erwartungen erfüllt - jederzeit wieder

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Innside-Dresden ist ein wirklich schönes Design-Hotel und verdient diesen Namen auch. Außergewöhnliche Einrichtung, hell und freundlich, stylisch und man fühlt sich sehr willkommen!

Die Gästestrucktur ist international.
6.0
Sonnen
Mitten in der Altstadt in direkter Sichtnähe zur Frauenkirche gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ganz bequem zu erreichen. An der Elbe ist ein wunderschöner Abendspaziergang sehr zu empfehlen.
Sonnen
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und auch das Bad ist einwandfrei.
Sonnen
Frühstück ist sehr gut und es wird auch auf Sonderwünsche rücksicht genommen/erfüllt. Unter der Woche kann man von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr frühstücken. Am WE sogar bis 13:00 Uhr.

Es gibt im 6. Stock eine Bar/Lounge, welche gut besucht ist. Die Preise sind völlig in Ordnung und das Angebot vielfältig.

Außerdem gibt es noch ein eigenes Restaurant mit toller Küche.

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt einen kleinen Spa-Bereich und einen Fitnessraum. Alles sehr gepflegt.
Sonnen
Es fehlte an nichts. Das Zimmer war hell, ruhig, stylisch. Ein großes KingSize-Bett. Fußbodenheizung im Bad, mit großer Regendusche.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes und die lobenden Worte, die ich gern an alle Kollegen weitergeleitet habe.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen bis dahin ein frohes Osterfest!

Antje Jentzsch

Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Meerfeld, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Helgoland, Schleswig-Holstein
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dresden