Kornelia (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Badeurlaub

Das Hotel müsste Renoviert werden. Außerdem gibt es viele stolperfahlen und daher ist das Hotel nicht für ältere Leute oder Kleinkinder geeignet.Und nun zum Zimmer. Die Gardiene im Zimmer hatte zwei große Löcher nach 4 Tagen wurde Sie erst Erneuert. Beim Duschen konnte man das Wasser nicht richtig einstellen erst war es Kalt paar Sekunden später war es kochend Heiß. Gott sei Dank hatten wir eine super Putzfrau die unser Zimmer immer zu 100 % gereinigt hat.Und das sind nur zwei Beispiele, die den Zustand der Zimmer beschreiben.Nun zum Speisesaal, Man hat beim Abendbrot oder Mittagessen ca 7 Min auf die Getränke gewartet. Und das Am Strand gab es zu wenige Liegen. Die Aminations konnte man vergessen. Die Kinderdisco ging ca 15 Min. Cocktails musste mann selber bezahlen genau wie Orangensaft, ich kenn das anders Um 0.00 Uhr wurde die Anlage sauber gemacht. Und dadurch war es sehr laut. Da die Hauptstraße die am Hotel vorbeiführt auch sehr laut war.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Kornelia
Sehr geehrte “Kornelia“,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind.
Leider kommt es vor, dass die Gardinen in den Zimmern, in denen die Sonne fast den ganzen Tag über direkt durch das Fenster strahlt, geschädigt werden. Wir entschuldigen uns für den verspäteten Umtausch einer neuen Gardine. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht angemessen war. Wir haben Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleitet und werden die Situation intern überprüfen.
Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Anliegen während Ihres Aufenthaltes uns mitgeteilt hätten. Die von Ihnen aufgezeigten Mängel hätten wir gerne beseitigt, z.B., wenn es für Sie nicht möglich gewesen war eine leere Liege am Strand zu finden, hätte unser Strandboy Ihnen gerne welche zur Verfügung gestellt. Am Strand verfügen wir über 177 Liegen, die sich komplett auf unseren Strandanteil ausbreiten. Wir haben zwar die Möglichkeit einige Liegen noch dazuzulegen, da aber leere Liegen reichlich vorhanden sind, ist dies nicht nötig. Auch hätten wir gewünscht, dass Sie über unser Hotel im vornerein besser informiert wären. Wir verfügen über ein dezentes Animationsprogramm, Kinderdisco haben wir nicht im Programm, unsere Animation bietet dies an, wenn wir eine hohe Anzahl von Kindern haben. Cocktails mit Alkohol und frische gepresste Fruchtsäfte sind nach wie vor gegen Gebühr. Dies können Sie in Hoteleigenen Beschreibungen, sowie auf unserer Webseite nachlesen.
Herzliche Grüße aus Alanya,
Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926