Lutz (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Hotel in sehr ruhiger Lage in Safaga!

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und war allerdings bei weitem nicht ausgebucht, und somit auch nur wenige russische Gäste vorhanden
AI ins angenehm nur das WIFI ist viel zu teuer und NICHT inklusive- leider!

direkte Strandnähe jedoch der Namenszusatz " Abu Soma" täuscht, den die "Soma Bay" ist ca 10 km entfernt das Hotel liegt an Ende des Touristen Gebietes "Kilo 8", was uns aber im voraus schon klar war
( wir haben lange in Safaga gearbeitet und sind somit mit den Örtlichkeiten vertraut)
Verkehrsanbindung ist praktisch nicht vorhanden und man ist auf das Hotel angewiesen
Shopping in Safaga gibt es praktisch nicht! ebenso wenig Nightlife

die Zimmer sind groß genug und sauber sowie mit allesm ausgestattet was man so zum Urlauben braucht
TV, Minibar, Großes Bad, genügend Verstauraum...
die Betten waren sehr gut und man konnte echt gut darin schlafen, Matratzen sehr gut

Wie immer in Ägypten sehr freundliches Personal und mit guten Sprachkenntnissen ( deutsch, englisch ) und wir haben uns auch auf arabisch ausreichend unterhalten
Zimmerreinigung sehr gut und gründlich
Beschwerden hatten wir keine daher keine Auskunft möglich.

AI wie in Safaga mittlerweile allgemein üblich, das Angebot war sehr ausreichend und für unsere Low Carb Ernährung gut geeignet (haben immer genügend Möglichkeiten gefunden ) Personal sehr freundlich und bis auf wenige Sprachproblem alles okay.
Sauberkeit war ok und es gab auch nicht die sonst üblichen "Magenprobleme"
Allerdings wurde am Morgen NICHT die Tische am Pool draußen eingedeckt was sehr schade ist da dort es einfach viel schöner ist. Bitte ändern!

Wir waren zum Tauchen in Safaga und haben dieses Hotel gewählt da es eines der neueren Hotels ist und wir von anderen Empfehlungen ausgewählt haben!

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Lutz