Wolfgang (61-65)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Schlimmer gehts nimmer!

Das Hotel ist überschaubar, hat nur einen Pool, eine Beachbar und eine Lobbybar. Insgesamt ist aus unserer Sicht das Hotel abgewohnt und renovierungsbedürftig.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, in den Zimmern sowie in dem Gastronomiebereich. Das Essen war insgesamt eintönig. Oberflächhlich wurden nur Reklamationen von Gästen berücksichtigt. Bei unserem Aufenthalt waren mehr als 2/3 der Gäste aus Osteuropa.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde entfernt. Restaurants in der Nähe als Alternative Fehlanzeige. Shopping in der Nähe war kaum möglich.
öffentlich Verkehrsanbindung Fehlanzeige. In der Umgebung befindet sich viel Sand und Wüste. Das Hotel liegt sehr abgelegen.

Das Zimmer war großzügig. Die Möbel waren abgewohnt.
Wie schon erwähnt ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Wir mussten täglich reklamieren, das wir kein warmes Wasser zum Duschen haben!!!!!!
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war freundlich und stets bemüht den Gast zufrieden zustellen, war aber gleichzeitig überfordert mangels fehlendem Personal. Mit dem meisten Personal konnte man sich verständigen. Die Zimmerreinigung war schlecht. Auf der Terrasse befand sich Vogelkot ein kaputter Tisch und der Boden wurde nicht gereinigt, nur auf Beschwerde wurde gereinigt. Im Bad waren alle Armaturen lose und abgenutzt.
Aus unserer Sicht wurden Beschwerden nicht ernst genommen. Es wurde immer nur das beseitigt was reklamiert wurde.

Es gab nur ein Hauptrestaurant und 2 Spezialrestaurant die man extra buchen musste, war in der Woche als wir da waren nicht möglich da immer ausgebucht. Das Hauptrestaurant hatte für uns Kantinencharakter.
Ständig fehlten Teller, Tassen, Löffel und Gläser. Die Tische wurden nur oberflächlich gereinigt. Der Küchenstil konnte von uns nicht definiert werden!
Die Atmosphäre war immer hektisch. Das Essen war immer reichlich vorhanden, aber jeden Tag das gleiche.

Der Strand war mit Sand abgedeckt. Man konnte ca. 100m ins Meer gehen und das Wasser stand maximal bis zum Bauchnabel. Dann gab es zum Meer hin eine Absperrung. richtiges Schwimmen war kaum möglich. Am Pool gab es nur eine Dusche für ca. 300 Gäste. Die Liegen und Sonnenschirme waren ok. An einem Tag schwamm eine Poolbeleuchtung mit elektrischem Kabel im Wasser. Diese wurde nach Reklamation einfach vom Personal ohne korrekte Behandlung in die Fassung zurückgedrückt und der Fall war erledigt??????? Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.
Das Hotel hat auf keinen Fall die Bewertung 4 1/2 Sterne verdient. Aus unserer Sicht ist eine Herberge in Deutschland besser aufgestellt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im April 2015