Desiree (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Hier fühlt man sich Zuhause !!! Einfach Top!!!

Wir sind heuer schon das 2te mal in dieses Hotel gereist und müssen sagen echt alles Top!!!!
Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft an der Rezeption bekommen von uns 100 Sterne :) Es wir einem jede Frage beantwortet bzw. sofort geholfen. Danke an Hossam der uns sofort überall weitergeholfen hat.
Das Zimmer war sehr groß und geräumig.
Der Strand wie immer TOP !
WLAN kann man für 50 € pro Woche an der Rezeption kaufen.
Das einzige was in diesem Hotel stört sind die vielen Russen die sich zum teil nicht zu benehmen wissen :(

Das Hotel liegt direkt am super tollen Strand wo man immer eine Liege bekommt.
Für den Nächtlichen Spaß besitz das Hotel ein Animations Team und eine Disco welche von 23.00 Uhr geföffnet hat.
Es gibt ein Al a cart Restaurant welches man 1 mal in der Woche benützen kann.
Man kann sich an der Rezeption ein Taxi nach Hurghada bestellen.
Die Transfer Zeit vom Flughafen ins Hotel beträgt ca. 45 min

Das Zimmer war in einem tollen Zustand mit 2 Schöafbereichen und 2 Balkonen und tollem ausblick auf den Strand. Die Klimaanlage hat die ganze Woche tadellos funktioniert. Bad und Toilette wurden jeden Tag mit gereinigt was daher immer alles sauber war!
Die Minibar wird leider nicht nachgefüllt. Man muss sich daher das Wasser entweder vom Gang aus einem Nachfüll behälter holen oder kaufen.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Die Freundlichkeit in diesem Hotel steht im Vordergrund!
Nahezu jeder spricht englisch. Die Reinigung des Zimmers wurde jeden Tag sehr sorfältig durchgeführt.Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen. Arzt und Kinderbetreuung befinden sich auch im Hotel.
Die Rezeption hilft einem bei jedem Problem sofort. Danke an Hossam und seine Kollegen der einem immer sehr nett weiterhilft!

Das essen hat sich im gegensatz zum Juli deutlich verbessert! Auch die Reinigung der Tische war sehr sorgfältig.
Das Buffet ist zwar ein bisschen eintönig besonders das Frühstück da hat z.Bsp. für Kinder ein Nutella gefehlt.
Ansonst alles Ok.

Es werden jede Menge Freizeit Angebot angeboten wie reiten, tauchen, massage, Para sailling, Wind surfing und und und ..... langweillig wird einem nie :)
Das Hotel besitzt eine Disco für die Nachtschwärmer.
Liegestühle und Sonnenschirm waren am Strand und am Pool immer Verfügbar ohne Reservierung.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015