Bernd (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Ein wunderschöner Urlaub - Danke !!!!!!

6,0/6
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand.Auf sauberkeit wird grossen wert gelegt

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich direkt am Strand.Im Hotel befinden sich ein paar kleinere Läden,welche ausreichend sind

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr groß und in einem sehr ordentlichen
Zustand.Das Bad ist in einem guten Zustand.Man ist ja nicht im Urlaub um den ganzen Tag im Zimmer zu sein, oder?
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Angestellten versuchen jedem Gast wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.Die Zimmerreinigung ist wirklich vollkommen in Ordnung

Gastronomie6,0
Die Speisen sind vielfältig und Landestypisch.Wer Eisbein mit Sauerkraut essen möchte, sollte lieber in Deutschland bleiben :-).Die Tische und das Restaurant war immer in einem sauberen Zustand.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool war meist leer, was aber kein Wunder bei der Strandnähe ist.Liegen und Sonnenschirme sind am Meer ausreichend vorhanden.Ein Paradie für Taucher.Die Tauchbasis kann man nur empfehlen!!!!!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/Leistungsverhältniss ist unschlagbar.So mancher Urlauber sollte sich dies des öfteren vor Augen halten!!!!Für das Geld bekommt man sehr viel geboten.Wir kommen gerne wieder!!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich