arrowRight
Holger (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für einen sonnigen Pool-Urlaub

Wir waren total begeistert von dem Hotel. Spät abends angekommen, gab es noch eine kleines Buffet im Speiseraum. Das Essen hat uns jeden Abend super gefallen. Auch unsere Tochter - sie isst aber auch fast alles - war super zufrieden. Es gab jeden Tag Nudeln und oft Pommes. Das ist ja für Kinder schon mal ganz gut. Jeden Tag mehrere Fleischgerichte, ein riesen Salatbuffet, leckere Nachtische - was will man mehr?! Eine Station, wo jeden Morgen frische Omeletts gebacken wurden, rundeten das Essen ab.

Mit unserem Zimmer hatten wir besonders Glück. Es lag direkt unterhalb vom 25-Meter-Pool und oberhalb des Kinderpools. Das frisch renovierte Zimmer hatte eine kleine Terrasse. Wir waren innerhalb von 30 Sekunden im Wasser, schnell beim Essen und hatten einen wunderschönen Meerblick.
WiFi gab es überall auf dem Gelände. Auch auf dem Zimmer und am Pool. Das Hotel war sehr gepflegt, auch die öffentlichen WCs waren sehr sauber. Auf den Klos gab es Seifenspender und Wasserhähne, die ohne Kontakt ausgelöst werden konnten.
Im Hotel hab es zwei Mini-Supermärkte und einen Laden, wo man Kinderspielzeug kaufen kann.
Drei Bars boten abends genügend Platz für ein gemütliches Getränk. Sei es in der Nähe der Animationsfläche, wo abends Minidisco und verschiedene Shows stattgefunden haben, oder oben am anderen Pool, wo man auf gemütlichen Sofas entspannen konnte.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Familienzimmer