Archiviert
Aylin (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Mehr als überrascht.

5,0/6
Das Hotel ist mehr als empfehlenswert. Ich hatte anfangs Angst, da die kommentare hier sehr negativ waren und ich nicht wusste was auf mich zukommt. Wir waren vom 24.08.2015 bis zum 31.08.2015 da. Wir sind mit zwei Familien angereist und waren insgesamt 10 Personen. Das Hotel ist von außen sehr sehr schön und gepflegt. Die Innenausstattung ist moderner, als in vielen fünf Sternen Hotels. Wir hatten unzählige Pools. Sowohl was für große, als auch für kleine. Das Essen war sehr gut! Es war immer sehr lecker und sehr vielfältig. Das Personal ist sehr offen und gutherzig. Das einzige, was mir persönlich nicht gefallen hat waren die Schlafzimmer und das auch nur vom optischen. Es war immer sehr sauber und die Reinigungskraft war der Hammer. Immer mit einem Lächeln dabei.
Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und kann Familien das Hotel nur an's Herz legen. Einige Kommentare hier sind echt übertrieben und sehr weit aus der luft gezogen. Man sollte bedenken, dass es ein vier Sterne Hotel ist und dafür ist es sehr gut. Ich war in unzähligen fünf Sterne Hotels. Einige sind nicht mal annähern so gut wie das Hotel.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Top!!

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Die Gegend ist sehr schön. Besonders das Meer.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aylin
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich