phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dorothea (71+)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

Teilrenoviertes Hotel

4,0/6
Die Suiten bekamen neues Mobiliar. Die Küchenzeile und den Eßtisch gibt es nicht mehr. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Das Bad wurde nicht erneuert, was uns nicht störte, da es sauber war. Das Essen (Al) entspricht keinem 4 Sterne Haus (wenig Abwechslung, morgens keine Säfte u. jeden Morgen Obst nur Melonen (anderes Obst- Fehlanzeige). In 3 Wochen gab es z.B. nicht einmal rohen Schinken. Geschmacklich ist das Essen o.k. Die Bedienung im Speisesaal ist sehr freundlich u. fleißig.
Es sind zu unserem Zeitpunkt viele Gruppen hier, die nur Frühstück buchen. Somit ist auch abends das Hotel wie ausgestorben. Die Animation (Kamel u. SuSu) geben ihr Bestes- sind für Jung und
Alt immer ansprechbar.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen und man hat immer ein offenes Ohr für jeden. Wünsche werden schnellstens erfüllt.
Die Zimmermädchen sind sauber, flink und freundlich.
.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen bis zum Hotel ca 2 Stunden mit dem Zubringerbus.
Die Strände sind gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmer6,0
Das Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, wir haben gut geschlafen. Im Wohnraum können 2 Sofa als zusätzliche Betten genutzt werden. Fernseher vorhanden.



Service5,0

Gastronomie3,0
Die Essen Auswahl war begrenzt.

Sport & Unterhaltung5,0
Fitness-, Wellness- mit Innenpool und Außenpool.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:71+
Bewertungen:13
NaNHilfreich