phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Frank (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Schlechtestes 4 Sterne Hotel auf Mallorca

3,0/6
Für 2-3 Nächte als Partyurlauber kann man es machen. Als Urlaub für 1 oder 2 Wochen Finger weg. Ich kenne etwa 40 4 Sterne Hotels auf Mallorca. Das ist das schlechteste. Zu meiner Reisezeit aber auch das günstigste. Vorsicht bei den vorherigen Bewertungen. Es ist schon recht auffällig, wenn viele Bewegungen die gleichen Rechtschreibfehler haben.

Lage & Umgebung4,0
Lage ist ganz ok. Wenn man ein Zimmer auf Dr richtigen Seite hat, sehr ruhig und doch zentral zu vielen Geschäften und zum Hafen.

Zimmer4,0
Der der Halbherzigen "Renovierung " im letzten Winter nicht sehr schön. Man hat in die alten Zimmer einen neue Hinterwand an die Betten gemacht und neue Schlafsofas im Wohnraum. Als Sofa ok, zum schlafen eine Zumutung. Steinhart. Aber den alten feuchten Muff hat man aus den Zimmern auch nicht rausbekommen.

Service4,0
Personal ganz nett. Viele Sprachen deutsch.

Gastronomie1,0
Unterirdisch. Zum überleben für 1-2 Tage ok. Danach nimmt hier sicherlich keiner ein Gramm zu. Auswahl sehr spartanisch. Brötchen hart. Fleisch und Fisch wird nur auf Ansage Stück für Stück gebraten.max. 2-3 Sorten zusammen. Getränke ungeniessbar. Saft ist Zuckerwasser, Cola wie. Und selbst Kaffee schmecken nach Chlor. Auf keinen Fall Ai buchen.

Sport & Unterhaltung4,0
Squash und sehr grosses Fitnessstudio ist vorhanden. Hier hat man jedoch das Gefühl als ob seit 1998 keiner mehr drin gewesen. Die Geräte rosten sogar im Raum. Grosser Hallenbad.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich