Frank (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel. Lage könnte besser sein.

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Ilaria. Es ist sehr gepflegt und verfügt über eine weitläufige Hotelanlage, was in Coronazeiten auch nicht von Nachteil ist.

An der Straße zwischen Kalamaki und Laganas gelegen, ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. ebenso nach Laganas wo es Supermärkte , Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.

Wir hatten Zimmer 201. Etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar aberalles sehr sauber mit bequemen Betten. Leider befindet sich das Gebäude mit diesem Zimmer am nächsten an der doch stark befahrenen Straße zwischen Laganas und Kalamaki. Es gab einiges an Verkehrslärm in den frühen Morgenstunden und auch noch Nachts. Besser sind die in der zweiten Reihe gelegenen Gebäüde.

Alle sehr freundlich. Probleme oder Beschwerden hatten wir keine.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Für Griechische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück und große Auswahl. Coronabedingt gab es kein Buffet und man mußte sich anstellen und dem Personal mitteilen was man zu Speisen wünscht.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Frank