Archiviert
Michaela (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Das Hotel ist weit entfernt von 4 Sternen.

3,3/6
Das Frühstück war minimal bestückt, das meiste wie Eier oder Speck waren kalt oder aus. Völlig lieblos angerichtet, Früchte aus der Dose. Der Kaffeeautomat hat seine beste Zeit schon hinter sich. Das Zimmer sauber die Terasse schön gross das wars aber auch schon. Wir hatten vier Motoren der Klimaanlage an der Aussenwand das schlafen unmöglich war. Das Personal wusste von diesem Problem und wir bekamen ein anderes Zimmer. Der Strand war von Algen und Schmutz übersaet. Weit und breit keine Mülleimer so liegt jeglicher Müll einfach herum. Die Kalamakiroad ist total auf englischen Tourismus ausgelegt. Wir nahmen uns ein Mietauto und hatten dadurch die Möglichkeit woanders zu baden und zu essen. Wir fanden somit heraus das die Insel sehr wohl schöne und sehr schöne Plätze hat nur dieser gehört nicht dazu.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich