Archiviert
Katerina (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Bade,Kultur,und Stadt Urlaub.

5,8/6
Die Zimmer sind genug groß fürs Hotelszimmer.Das Hotel war sehr saube und gepflegtr.Wi Fi hat nicht immer gut funktioniert,aber im Urlaub muß man eher aussschalten.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich direkt am Strand , ca.15min. mit Taxi von Flughafen ,5 min vom zahlreiche Restourants, Bars,Disco und viel Einkaufsmöglichkeiten,ca.15 min vom märchenhaften mittelalterliche Stadt. Mitelarteliche Stadt ist sehenswert,man fühlt sich wie im Märchen.

Zimmer6,0
Zimmer sind groß,wurde täglich gereinigt.Duschplatz war bischen zu klein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal im Hotel und im Restourant war sehr freundich und sehr ,sehr nett.Deutsch war kein Problem.

Gastronomie6,0
Da gebe ich 6++++ Sonnen.Sauberkeit war in höchste Niveau.Der Koch ist einen Weltmeister und natürlich den ganzen Küchenpersonal.Es gab kein Essen der nicht gut schmeckt.Es war einfach ausgezeichnet.

Sport & Unterhaltung6,0
Vor dem Hotel befindet sich Sandstrand ,aber 15m links oder rechts ist schon steinig,Kies.Algemein ist der Strand gut.2 Liegen mit Sonnenschirm kosten 10Euro.Strand ist sehr sauber es gibt genug Duschen und Toiletten.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katerina
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich