Silke (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Zweckmäßiges Hotel, ideal für Wasen/Kurbäder

Das Hotel entspricht dem üblichen Standard eines Mercure/Ibis Styles Hotels. Es ist gut gelegen für Erledigungen in Cannstatt, in die Stuttgarter Innenstadt ist es doch eher weit und vergleichsweise kompliziert. Die Umgebung des Hotels ist lebhaft, es liegt direkt an einem Kreisverkehr. Insgesamt nur zu empfehlen für VfB Heimspiele oder Wasenbesuche.

Die Lage ist gut für Unternehmungen in Cannstatt (z.B. Konzerte Schleyerhalle oder Porsche-Arena, Heimspiele des VfB, Wasenbesuch, Thermalbäder), ansonsten ist im Sommer der nahegelegene Kurpark sehr empfehlenswert. Die Umgebung generell ist lebhaft und nicht unbedingt freundlich. Eine Stadtbahnhaltestelle ist 100 Meter entfernt.

Die Möblierung ist billige Konfektionsware aus dem typischen Sortiment dieser Hotelkette. Dennoch erfüllte das Zimmer natürlich seinen Zweck. Charmant oder besonders einladend war das Zimmer dennoch nicht. Das Zimmer lag direkt an der Straße bzw. Stadtbahnschiene, so dass es nachts recht lärmig war. Geschlafen habe ich schlecht, was sicher auch an der billigen weißen Standardbettwäsche lag, die einfach nicht gemütlich war.

Die Freundlichkeit beim Check-In und Check-Out war tadellos. Auf Rückfrage konnten mir Fragen mit örtlicher Kenntnis beantwortet werden. Das Personal ist also durchaus ausgebildetes Hotelpersonal, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Auch der Service beim Abräumen des Frühstücks war schnell und freundlich.

Das Frühstück besteht aus einem kontinentalen Frühstücksbuffet, bestehend aus Speisen, die allesamt aus der Abteilung "Convenience / möglichst lange haltbar" besteht. Ein sonderliches Argument für eine Hotelbuchung ist das Frühstück in jedem Fall nicht. Aber das ist ja auch normal in einem 2-/3-Sterne Kettenhotel.

Das Hotel selbst bietet außer einer kleinen Bar kein Freizeitangebote. Diese findet man jedoch im nahegelegenen Cannstatt (Kurbäder, Kurpark mit Biergarten und Minigolf), Spaziergang am Neckar.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Silke
Liebe Silke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie die Lage mit der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr nutzen konnten, um die schöne Landeshauptstadt zu erkunden.

Es ware schön, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
Anja Bantle, Direktorin