phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jacek (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Schlichtes Hotel ok für Kurzaufenthalte

5,3/6
Das Ibis Stuttgart ist ein schlichtes Hotel, das man für Kurzaufenthalte nutzen kann. Da Stuttgart hoteltechnisch sehr schlecht ausgestattet ist, habe ich ein Hotel einer bekannten Hotelkette gewählt. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. In Einzelzimmern hat man ganz schmale Betten, was heutzutage aus meiner Sicht eher ungewöhnlich ist. Daran muss man sich ein wenig gewöhnen. Dadurch, dass es keinen Teppich im Zimmer gibt, wirkt alles kalt und steril, aber für reine Übernachtungen tut es das Hotel.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacek
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich