Mirko & DeniseFebruar 2012

Iberotel Palace & Pharao Club / ein Traum

Wir wollten uns einfach nur 1 Woche erholen und das gesamte Team des Iberotel Palace & Pharao Club hat uns diese eine Woche sehr versüßt. Das Hotel ist zu 75% Europäer und 25% angenehmen Russen belegt. Die Altersgruppen bewegen sich zwischen 35-70 Jahre. Das Hotel ist sowohl für Singles, Paare und Familien geeignet. Leider ist das Hotel für 5 Sterne nicht ganz behindertengerecht ausgebaut, jedoch ist das gesamte Team der Anlage immer hilfsbereit, wenn es Hürden zu überwältigen gibt :-) . Essen & Getränkeauswahl lassen keine wünschen offen & das rund um die Uhr. Tip von uns: Pharao Club= All Inclusive buchen!!! Wer eine angenehme Anlage mit Flair, Sonne, traumhafter Strand und Meer sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse.
Wir waren das erste mal im Iberotel Palace & Pharao Club und es wird nicht das letzte mal gewesen sein :-).

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit