Brigitte (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Wunderbarer Jahreswechsel

Immer wieder sehr schön. Ein toller Aufenthalt über Weihnachten und Silvester.
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde. Wir fahren aber immer mit dem Taxi.
Ausflüge werden immer angeboten im Hotel oder am Strand.

Die Zimmer sind sehr schön groß und immer super sauber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und immer super geschlafen.
Der Roomboy macht einen tollen Job, nochmals vielen Dank für all den tollen Service.
Fernseher , Kühlschrank, Wasserkocher und ein großes Badezimmer.

Der Service im Hotel ist einmalig. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Jeder Angestellter ist immer freundlich.

Die Gastronomie ist schon gehobene klasse . Sehr gute Auswahl auch in dem Poolrestaurant, Beach oder Orientalischen Restaurant.

Es gibt sehr viele Freizeitangebote , von Aquagym , Tischtennis, Billard, Kicker, Bingo, Yoga ,Fitnessstudio, Sauna, Wasserpark oder Beachvolleball.
Es gibt noch 2 gute Tauchschulen Scubaworld oder Extra Divers. Surfen oder Banana Boot fahren kann man auch direkt am Strand.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Brigitte
Sehr geehrte Brigitte,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben.
Wir freuen und schon auf ein Wiedersehen hier bei uns im Iberotel Makadi Beach.

Herzliche Grüße,
Manuel Guardia