Simone (41-45)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Wir kommen wieder!

Wir waren rundum zufrieden und kommen aufjedenfall wieder. Es gab nichts, was nicht gepasst hätte. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die gesamte Anlage war sehr sauber, gepflegt und wunderschön angelegt. Ein großes Lob an den Service. Man wurde immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Es wurde versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Das Hotel liegt im Madinat Makadi. Transferzeit zwischen 45 min und 1 Stunde 30 Minuten, je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden. Der Strand is sehr schön. Man kann direkt vom Strand aus Schnorcheln gehen.

Die Zimmer sind schon etwas älter. Jedoch hat uns das überhaupt nicht gestört. Das Zimmer was sehr geräumig uns sauber mit einem großen Balkon.

Der Service war wirklich spitze! Egal wem man begegnet ist, man wurde immer freundlich behandelt und es wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Es wurde auch von jedem Deutsch gesprochen.

Im Hauptrestaurant gibt es früh, mittags und abends Buffet. Wir waren eine Woche im Hotel und es gab jeden Abend etwas anderes zu essen. Die Auswahl is sehr groß, da sollte für jeden etwas dabei sein. Mittags waren wir zum Essen immer an der Pool- oder Strandbar. Dort gab es essen nach Karte, was wir großartig fanden. Die Speisen wurden immer frisch zubereitet & es waren angemessene Portionen. Wenn man mal mehr essen wollte, konnte jederzeit noch ein Gericht bestellt werden.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Simone
Sehr geehrte Simone,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Manuel Guardia