Markus & petra (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Wieder ein super urlaub wir kommen wieder

wir sind zum 2mal in diesem hotel. das hotel ist in einem guten zustand und wird zur zeit renoviert wobei man von den arbeiten eigentlich nichts mitbekommt.es ist auch für rollstuhlfahrer geeignet da überall rampen sind und somit jeder bereich zugänglich ist. selbst am strand ist eine holzrampe damit auch dort rollstuhlfahrer gut zu den liegen kommen.das personlal ist freundlich und man bekommt jeden wunsch erfüllt solange es im ramen bleibt und machbar ist.die zimmer sind großzügig und alles sauber wie der gesamte bereich der anlage.gäste aller altersgruppen und nationalitäten sind vorhanden. auch das essen läßt keine wünsche offen . es gibt zwar immer welche die nicht zufrieden sind aber da stellt sich die frage was die zu hause essen(vieleicht tütensuppen aus dem schrank)
die auswahl ist so groß das man schon fast verzweifeln kann was man essen soll und der geschmack ist super wo bei jeder es anders empfindet aber man kann ja nachwürzen (anstelle von meckern :-)) ) allso aufpassen das man nicht mit zu viel gewicht wieder abreißt

bis zum hotel sind es von flughafen ca. 40 km bzw 30 minuten. das hotel liegt am strand und je nach zimmer in 1 bis 5 minuten steht man im meer. es befinden sich rund ums hotel noch andere hotelanlagen die man aber alle besichtigen kann sowie eine einkaufsstraße mit verschiedenen geschäften und restaurants.

die zimmer sind groß und mit telefon, klimaanlage und tv ausgestattet. auch minibar und wasserkocher sind vorhanden sowie verschiedene tee sorten und kaffee für zwischendurch. teresse bzw balkon sind mit sessel und tisch ausgestattet. das bad ist ausreichendgroß (wer will auch im bad urlaub machen ) und alles wird täglich gereinigt und dadurch sehr sauber.

das personal ist freundlich und versucht alle wünsch zu erfüllen (solange es machbar ist und im möglichen liegt)
gesprochen werden alle sprachen und es ist immer jemand da der einen versteht. es brauchen allso ältere keine angst vor sprachproblemen haben.ein arzt ist direkt im hotel.
die zimmerreinigung ist perfekt und sollte mal was nicht ganz in ordnung sein reicht ein hinweiß und es wird sofort gehandelt um den gast zufrieden zu stellen.

es gibt eine anzahl von restaurants und bars im hotel wobei wir hauptsächlich im haubtrestaurant gegessen haben.das essen schmeckt sehr gut und es ist sehr reichhaltig und für wirklich jeden was vorhanden.für liebhaber des scharfen geschmacks: überall stehen gewürze so das man sein gericht nachwürzen kann um seinen eigenen geschmach zu bekommen.es ist alles sehr sauber. was kein wunder ist weil auf sauberkeit und qualität sehr stark geachtet wird.

man darf auf keinen fall seine tauchsachen vergessen den das meer ist voll von fischen und ob tauchen oder schnorcheln jeder kommt auf seine kosten

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Markus & petra
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback.

Manuel Guardia
General Manager