Robert (51-55)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

Wie immer, hervorragend.

6,0 / 6
Das war unser 5. Besuch im Iberotel. Das Hotel wurde in den vorhergehenden Kommentaren schon ausreichend beschrieben. Die Coronapause hat das Management gut genutzt. Das Buffet im Hauptrestaurant wurde modernisiert. Ganz gut gefällt uns die Ecke mit den Gewürzen, so kann jeder nach Gusto nachwürzen. Dann fehlen nur noch frische Kräuter und die Ecke wäre perfekt. 😉 Der mobile Holzkohle Grill im Außenbereich wurde durch eine gemauerte Grillstation ersetzt. Schade ist, dass dieser jetzt mit Gas betrieben wird. Den Geruch von frischem Grillgut auf dem Holzkohle Grill, der uns sagte, wann es Zeit zum Essen war, vermissen wir. Sehr erfreut waren wir, dass das Management fast die gesamte Staff über die Coronapause halten konnte. Die Freude über das Wiedersehen war groß. Die neue Kunden-Betreuerin Luca passt gut in das harmonische Team und ist eine Bereicherung für das Hotel. Einige osteuropäische Gäste haben den Weg ins Iberotel auch gefunden. Wir kommen gerne wieder.

Sport & Unterhaltung

Dauer:1 Woche im November 2021
Vorname:Robert
Sehr geehrter Herr Robert,
Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, den Speisen, sowie unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr ausgesprochenes Lob auch an den jeweiligen Mitarbeiter weiter, welcher sich sehr darueber freuen wird, dass zu hoeren. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation