Dieter (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Urlaub der Spitzenklasse

Wir waren im März 2018 in diesem Hotel. Dieses Hotel hat Vorzeigecharakter. Hier stimmt einfach alles. Herr Manuel Guardia kann stolz sein, mit so einem Team arbeiten zu können. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sollte es Beanstandungen, egal welcher Art geben, werden diese in kürzester Zeit behoben. Essen, Zimmer, Sauberkeit usw. alles Tip Top. Ebenfalls möchten wir Hany vom Strandhotel lobend erwähnen. Er und seine Truppe sind einfach Spitze. Es wird für uns ein unvergesslicher Urlaub bleiben .... und wir kommen wieder. Vielen, vielen lieben Dank an alle Mitstreiter des Iberotel Makadi Beach von Dieter und Heike

Zimmer benötigen wieder einmal eine kleine Auffrischung im Bad und evtl. Mobiliar. Zimmer 7302

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Dieter
Sehr geehrter Dieter,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus dem Madinat Makadi,

Manuel Guardia