Jan (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3 Wochen

Unbedingt mal buchen!

Der vorherige Bewertung war ein Standarteintrag, welcher dieses Hotel nicht gerecht war.
Der Seevice, Freundlichkeit NDR Aufmerksamkeit des gesamten Management und Personal verdient einen ausführlichere Beschreibung.
Beschreiben kann man es mit:
Sauber, gemütlich, angenehme Gästenstruktur, aufmerksames Management, gutes Essen und beste Lage des gesamten Madinat.

Indirekte Umgebung ein kleines aber "feines" Shoppingcenter.
Strand, wie erwähnt, das beste am Makadi Beach mit ein schönes Riff, direkt vor dem Strand und, anders als der Nachbarn, viel Privacy am Strand.
Entfernung zum Flughafen moderat.
Wer Ruhe sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

Der Preis angepasst. Wir sind hier um uns am Strand zu bewegen und nicht um auf ein Zimmer zu sitzen.
Zimmer sind sehr Aubergine und auch die Terasse wurde täglich gereinigt und ist großzügig bemessen.
Das hind und wieder die Größe des Vadezimmers beanstandet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht gibt es Personen die im Vadezimmer wohnen wollen? Ich gehöre nicht dazu und wusste nicht, was deshalb am Badezimmer verbessert oder verändert werden musste.
Zimmerkategorie:Bestprice

Der Service ist einer der Hauptgründen weshalb wir Stammgast geworden sind. Mehr Kommentar braucht Msn deshalb nicht abzugeben. Probieren Sie es aus und auch Sie werden hier sofort Stammgast!

Kleines, aber ausgezeichnetes Bufet.
Hervorragende Kochkünsten sorgen für ein leckeres Essen.
Service ist hervorragend, ganz unabhäningig vom Trinkgelder.

Kann ich nur von hören sagen beurteilen. Angenehm ist, dass man nicht ständig belästigt wird mit der Aufforderung "mit zu machen", aber trotzdem freundlich begrüßt wird.

Internet, anders als im Reisekatalog beschrieben, GRATIS!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Jan
Alter:71+
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback.

Manuel Guardia
General Manager