Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Traumurlaub in unserem zweiten Zuhause !!!

Das Hotel ist ein durchschnittlich großes Hotel mit weitläufigen, sehr gepflegten Grünflächen und es eignet sich perfekt für einen wunderschönen Urlaub. Die Gästestruktur ist gemischt, jedoch fiel keine Nationalität unangenehm auf.
Das Hotel verfügt über freies, etwas "langsameres" WLAN, jedoch besteht auch die Möglichkeit schnelleres WLAN zu kaufen. Unsere persönlichen Erfahrungen sind jedoch, dass das freie WLAN gut und angemessen funktioniert und sogar bis in die Zimmer und zum Strand reicht.

Die Transferzeit vom Flughafen Hurghada bis ins Hotel dauert circa 20 bis 30 Minuten. Das Hotel befindet sich in der wunderschönen Makadi Bucht und liegt direkt an einem schönen Strand. Dieser zeichnet sich besonders durch bunte Korallenriffe aus, die perfekt zum Schnorcheln geeignet sind.
Shoppingmöglichkeiten und Restaurants befinden sich direkt gegenüber des Hotels und sind somit schnell und einfach zu erreichen.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Außerdem gibt es einen großen Balkon, einen TV, eine Minibar,einen Wasserkocher, ein Telefon und eine Klimaanlage. Im Badezimmer gibt es eine geräumige Dusche und genug Ablagefläche. Zudem besteht dort die Möglichkeit Wäsche an einer Wäscheleine zu trocknen.
Besonders lobenswert ist der kostenlose und super schnelle Wäscheservice, sodass man keine Wäscheberge mit nach Hause nehmen muss.

Das gesamte!!! Personal ist super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und bei Problemen sofort zur Stelle. Die Kommunikation klappt perfekt mit Deutsch und Englisch. Unser besonderes Dankeschön gilt Ashraf, Mandy und Manuel!

Das Hotel bietet zahlreiche Restaurants, wie zum Beispiel das Hauptrestaurant, das orientalische Restaurant, das Pool- und das Strandrestaurant. Wir haben jeden morgen und abend im Hauptrestaurant gegessen und uns mittags für das Poolrestaurant mit Speisekarte entschieden. Das Essen im Hauptrestaurant war immer sehr abwechslungsreich, lecker und ließ keine Wünsche offen. Das Mittagessen im Poolrestaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Strandrestaurant eignet sich hauptsächlich für Fischliebhaber.

Die Animation wurde vollkommen unaufdringlich angeboten und war abwechslungsreich. Am Nachmittag wurde täglich Wasserpolo gespielt.
Die Holzliegen am Pool sind sehr gut und die Auflagen werden jeden Tag gereinigt. Die Liegen befinden sich entweder unter Sonnenschirmen oder festen Sonnendächern.
Der Pool ist sehr groß und verfügt über eine Poolbar.
Für Kinder eignet sich besonders der Wasserpark, circa fünf bis zehn Minuten entfernt vom Hotel, der alle halbe Stunde mit einem Shuttle-Bus zu erreichen ist.

Einen Buchungsnachweis für dieses Hotel können wir nicht erbringen, da wir nicht über einen Veranstalter, sondern das Hotel direkt gebucht haben.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback.

Manuel Guardia
General Manager