Helmut (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub

Die Zimmer sind in kleineren Anlagen aufgeteilt und zumeist auf 2 Etagen verteilt. Das Hotel war wie schon im Juni extrem sauber, überall wurde ständig geputzt und die Gartenanlagen gepflegt. Beim WiFi muss man aufpassen, dass man nicht die falsche Taste drückt. Mir ist das passiert und ich sollte zunächst 79,- € zahlen. Nach Rücksprache mit dem Provider und dem Hotelmanager wurde dies aber sehr prompt storniert.

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat im Gegensatz zu den Nachbarhotels - Zugang nur über einen langen Steg - direkte ein kurze Einstiege ins Meer, die man an einigen Stellen auch ohne Strandschuhe leicht machen kann.
Shoppingmöglichkeiten bieten sich vielfach in dem gesamten Komplex Maditan Makabi, der aus insgesamt 10 Hotels einem Golfplatz und dem größten Rutsch- und Badeparadies besteht

Die Zimmer waren geräumig und sehr gepflegt. Auch das Bad hatte eine adäquate Größe. Wie gesagt, hier fehlte mir eine zusätzliche Steckdose.
Ausblick:zum Garten

Die Angestellten waren immer freundlich und man konnte sich gut verständigen zumeist auch in deutsch. Die Reinigung war okay, mir fehlte nur eine zusätzliche Steckdose im Bad (Haare tollen).

Schade, dass es kein Schweinefleisch gab (geht nicht in moslemischen Ländern) ansonsten war wiederum nichts auszuseten. Ganz toll ist weiterhin das Beach-Restaurant. Hier kann man wirklich exquisite Küche bekommen.

Das Hotel ist etwas teurer als andere Hotels in dieser Region, dafür bekommt man aber auch enstprechend mehr. Wir waren 2 mal in diesem Jahr dort (Juni und November) und glauben Oktober/November ist die bessere Zeit. Im Juni (teilweise über 40 Grad) war fast zu heiß

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Helmut
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback.

Manuel Guardia
General Manager