Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Super Hotel, Super Service, bis bald

Wir waren das erste mal im Iberotel und wir werden wieder kommen. Nach dem Flug sind wir noch nirgends so herzlich begrüst worden wie hier. Der Papierkram mit Pass usw.wurde uns abgenommen so das wir uns von der ersten Minute erholen konnten. Wir sind dann schon vor 14 Uhr in unser Zimmer gebracht worden. Dort wurde uns alles gezeigt und erklärt.Hatten ein grosses Superior Zimmer wo das Bett in einer Nische steht und die Klimaanlage nicht aufs Bett pustet. Bei der Buchung hatten wir den Wunsch ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen. Dies wurde gemacht.8310 mit MB.

Das Hotel liegt am Strand. Vom Flughafen sind wir ca. 40 min. gefahren. Im Hotel und in der Hotel Zone gibt es Geschäfte zum shoppen. Sind mit dem Limosinen Taxi vom Hotel gebucht nach Hurghada zum Hard Rock Caffee ca.30min. gefahren.

Zimmer und Bad sehr gross. Minibar.Tee und Kaffee vorhanden. Viele Deutsche TV Sender.Safe gratis. Hatten uns eine 2. Zimmerkarte geben lassen. Grosser Balkon.
Zimmerkategorie:Superior

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir wurden immer in Deutsch begrüsst. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels waren tadellos. Wir hatten tägl.ein gratis Wäschbeutel für die schmutz Wäsche inkl. Wir sind mit sauberer Kleidung zu Hause angekommen. Es gibt vom Hotel den grossen Aqua Wasser Park gratis mit All.Inkl.und 50 Rutschen.An der Strand Bar gibt es tägl.in verschiedenen Sprachen die wichtigsten Nachrichten von der Welt gratis. Am 2. Tag wurden wir vom Hotel Chef und Mandy der Gästebetreuerin zum Sekt Empfang eingeladen. Dort erfährt man viel über das Hotel und was man wo mitbenutzen kann. Es gibt eine grosse Foto Wand wo die vielen Stammgäste verewigt sind.7,10 und das 15 mal.

Wir waren nur im Büffet Restaurant. Können nur sehr gutes sagen.

Waren nur ein mal im Pool hatten das Meer vor der Tür.Schirme,Liegen genügend vorhanden. Toiletten stets sauber da sie nach jeder Benutzung gesäubert werden. Strand sehr sauber.

Im Mai war es schon sehr heiss aber deshalb kommen wir ja hier her. Es ist trockene Hitze ohne Schwitzen.Das nächste mal kommen wir 2 Wochen. Es war wie unser 2. Zuhause. Vielen Dank nochmal an alle die für unseren schönen Urlaub beigetragen hatten. Fam.Hoffmann

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Sylvia
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback.

Manuel Guardia
General Manager