Michael (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel

Sehr schönes Hotel mit einer traumhaften gärtnerischen Anlage. Großzügige Poollandschaften mit ausreichend Liegen, die ein frühzeitiges Belegen mit Handtüchern unnötig macht. Trotzdem sieht man diese Unsitte immer wieder.

Wir hatten mit Phönix gebucht und kamen in den Genuss von Privattransfers. Ausflüge haben wir nicht gebucht.

Das Zimmer war zentral und ruhig. Die Matratzen hervorragend. Der Zimmerdienst war freundlich und arbeitete ausgezeichnet und ohne Beanstandungen.

Das Personal an Rezeption und im Speisesaal erfüllte sofort alle Wünsche auch spezielle. Alle sind sehr freundlich und es gibt nichts auszusetzen.

Das Essen war gut, ausreichend in der Menge auch vielfältig

Bis auf den Wellnessbereich ( Sauna etc.) im Nebenhaus war alles top. Die Sauna ist leider nicht 5 Sterne würdig.
Der beheizte Pool und die angebotene Wassergymnastik waren super.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Michael
Alter:71+
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke auf HolidayCheck zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

Manuel Guardia