Barbara (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit super Team, Klasse

Gepflegte Anlage mit sehr schönen Garten. Die Größe der Zimmer war gut auch großes Badezimmer. Wir waren im 8er Block untergebracht, sehr ruhig. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. Die Reinigungskräfte lassen keine Wünsche offen. Sehr bemüht, dem Gast gerecht zu werden, toll. Die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber, auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Puckel hat. Es waren im Juni überwiegend Deutsche, Österreicher und Schweizer Gäste im Haus.

Direkte Strandlage. Ein schönes Hausriff direkt vor der Türe. Ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Vor der Anlage einige Geschäfte und Apotheke

Die Größe der Zimmer im Block 8 sehr groß mit großem Badezimmer und Terrasse bzw Balkon. Kaffeemschine bzw. Teekocher vorhanden. Zimmer absolut sauber. Auch hier ist es erwähnenswert wie bemüht die Mitarbeiter sind, alles in Orndung und Sauber zu halten. Was ja nicht immer so einfach im Hotel ist (da die Gäste es dem Reinigungspersonal manchmal ganz schön schwer machen). Handtücher täglich frisch und auch immer frische Blumen auf den Tisch, danke.
Ausblick:zum Garten

Man kann nur sagen, dass der Service bzw. alle Mitarbeiter in diesem Hotel sehr freundlich und zuvorkommend sind. Besser geht es nicht. Wir haben selten so nettes Personal gesehen, danke an das ganze Team:-)

Essen ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Das einzige was nicht so gut geschmeckt hat, waren die Coctails, doch das ist ja immer noch geschmackssache. Die Sauberkeit in den Restaurant sehr gut

Wlan nicht so gut, ständig musste man sich neu anmelden. Telefonkosten sind natürlich hoch. Hat man jedoch ein Problem und muss den Reiseveranstalter sprechen, kann man dies kostenlos an der Rezeption erledigen (so war es jedenfalls bei uns). Auch hier wieder die hilfsbereitschaft und freundlichkeit der Rezeption zu erwähnen.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback.

Manuel Guardia
General Manager