Max (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr schöner Badeurlaub

Das Hotel ist übersichtlich und modern. Lage und Sauberkeit: perfekt.

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr groß , aber man merkt die Zimmer Anzahl nicht. Insgesamt ist alles sehr sauber und neuwertig. Teile des Hotels werden gerade renoviert.
Das Internet ist kostenfrei, allerdings mit gedrosselten Geschwindigkeit. Höhere Internetgeschwindigkeiten gibt es gegen einen saftigen Aufpreis. Schnorchelausrüstung kann kostenfrei im Hotel ausgeliehen werden. Das Equipment ist teilweise beschädigt und so leider kaum zu gebrauchen.

Das Buffet morgens, mittags und abends ist sehr abwechslungsreich, mittags kann man außerdem von einer Speisekarte an der Poolbar Essen bestellen.

Überwiegend sind deutsche Gäste dort, dicht gefolgt von sich teilweise unzivilisiert benehmenden Russen.

Das Hotel liegt direkt am Strand und befindet sich in der ruhigen und schönen Umgebung der Makadi Bucht.

Die Entfernung zum Flughafen beträgt circa 30 Autominuten.

Souvenirläden, Bekleidungsgeschäfte, Restaurants jeglicher Art sowie eine Apotheke befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Blick auf Pool und Meer.

Die Größe und der Zustand des Zimmers waren gut. Ausgestattet war das Zimmer mit TV, Klimaanlage, Minibar, Telefon und einem großen Balkon.

Das Badezimmer war sehr groß. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.
Zimmerkategorie:Bestprice

Sämtliches Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und der deutsche Sprache sehr gut mächtig.

Die Zimmer Reinigung ist gründlich und gut.

Es gibt verschiedene Restaurants, in denen man auch à la carte essen kann.

Das Hauptrestaurant bietet morgens mittags und abends ein großes Buffet, an der Poolbar kann man auch kostenlos à la carte essen.

Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist toll, wir hatten keinerlei Probleme mit dem Essen. Alles ist sehr sauber und stets wird Essen nach gefüllt, auch wenn es erst halb leer ist.
Der Küchenstil ist gemischt, es gab jeden Abend ein anderes Programm, welches man auf einer Monatsübersicht sehen konnte. Insgesamt ist der Speisesaal groß ( auch Aussenbestuhlung vorhanden), wirkt aber durch verschiedene Teile sehr gemütlich und ist auch nicht laut. Insgesamt also eine tolle Atmosphäre, wir haben den verschiedenen Angestellten ein kleines Trinkgeld gegeben, worüber sie sich sehr gefreut haben. Sie sind sehr bemüht und versorgen ihre Gäste sehr gut!

Der Strand ist sehr nahe gelegen und wunderschön. Liegen sowie Sonnenschirme sind gratis und befinden sich in gutem Zustand.

Das selbe gilt für den Pool. Der Poolbereich ist sehr groß und gepflegt. Auch hier sind genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme zu finden.

Die Freizeitangebote des Hotels wurden von uns nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Max
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Manuel Guardia