Martina (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schöner Erholsamer /Urlaub

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren 11 Tage im August in diesem Hotel und zum 6.x in Ägypten, und waren sehr zufrieden!!!
Es gab viele Nationen, Österreicher, Deutsche, Russen, aber nicht unangenehm, dafür sind einige Holländer blöd auf gefallen!!!
Es gab heuer sehr viele Ägypter, Manche davon glauben sie können machen was sie wollen!
W-Lan hat am Strand und bei der Lobby recht gut funktioniert, im Zimmer nicht.

Direkte Strandlage, sehr schöner Strand und vor allem man bekam immer Liegen!!
Vom Flughafen sind es ca 35 min entfernt.
Visavis vom Hotel findet man einen Supermarkt und einige Geschäfte zum schoppen.

Zimmer sind sehr schön und vom Platz ist es ausreichend. Badezimmer ist sehr groß, zumindest bei die Superior Zimmer. Terrasse hatten wir eine sehr große!
Minibar wird immer aufgefüllt und ist zum Teil im AI inkludiert.
Am Zimmer gab es einen Wasserkocher, für Kaffee, Tee usw...
Unser Putzboy war echt genial, es war bei uns immer sauber auf Zimmer Nr. 6114
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Einfach genial, es fehlt an nichts!!!

Es gibt ein Hauprestaurant, unser Kellner der ASIB war super freundlich - und sehr sehr zuvorkommend!
Eine ?Poolbar gibt es, ein Restaurant beim Pool - wo man bedient wird, sehr praktisch, beim Strand gibt es auch ein R'estaurant.
Die Strandbar hat ab 9 Uhr offen, jedoch der Kellner dort war nicht so freundlich!
Das Essen war sehr gut, und es war jeden Tag ein anderes Thema, wobei es sich wöchentlich wiederholt.

Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand mehr wie genug - also für alle RESERVIERER: Man braucht NICHT reservieren!!!

Preisleistungsverhältnis war OK.

Dauer:2 Wochen im August 2015