Larissa (56-60)
Alleinreisendim April 2015für 1 Woche

Möchte wieder hin!!!!!

Ich war das 1. Mal im „Iberotel Makadi Beach“ und es war sehr schön dort. Ich hatte mir das Hotel aufgrund der fantastischen Fotos und Empfehlungen der anderen Urlauber ausgesucht. Alle Bewertungen waren so gut, dass ich es fast unglaublich fand. Heute kann ich sicher sagen: Was die anderen Besucher vorher geschrieben haben, ist alles wahr. Deswegen ist es für mich ein wenig schwierig, etwas Neues dazu zu schreiben. Ich war schon in sehr vielen Hotels auf der Welt, hier stimmte einfach alles. Deshalb schreibe ich hier jetzt auch eine Bewertung,
Die wundervolle Landschaft, die Natur, das Riff, die wunderschöne Anlage und die Menschen, die in diesem Hotel arbeiten, werden mir in Erinnerung bleiben. Ich wünsche mir sehr, dass möglichst viele Urlauber dieses Hotel bewerten und das Hotel den“ Award 2015“ gewinnt.
„Iberotel Makadi Beach“ ist das Beste, in dem ich in Ägypten bisher gewohnt habe. Mein Zimmer war zwar einfach und orientalisch eingerichtet, es gibt im Hotel bestimmt viel schönere… Mir reichte aber meins auch aus.
Das Hotel selbst war makellos sauber. Das Personal war sehr freundlich und nie auf Trinkgeld gewartet. Sie servieren Getränke am Strand, helfen, die Badetücher aufzulegen usw. Sie schenken jedem ein Lächeln und fragen in allen Sprachen, wie es den Leuten geht. Ich habe mich als Alleinreisende in diesem Hotel sehr sicher und wohl gefühlt, absolut respektiert und gut behandelt!
Für mich ist dieses Hotel absolut empfehlenswert! Ich möchte mich extra bei Mohamed, der mir immer rechtzeitig Kaffee eingeschenkt hat, bei dem Personal der Rezeption, bei meinem Zimmerboy Ibrahim und beim Hotelmanager und … eigentlich bei Vielen, deren Namen ich gar nicht kenne, für die so zuvorkommende und freundliche Betreuung und für die tolle Arbeit, die das gesamte Team dort leistet, BEDANKEN!

Das Hotel liegt direkt am Strand in ca. 30 Minuten vom Flüghafen.

Sehr sehr sauber. Großes Badzimmer, einen Balkon, Minibar, Kaffeemaschine, war alles da. Zwei mal am Tag kam mein Zimmerboy Ibrahim und hat für mein Wohlbefinden gesorgt

Ausgesprochen freundlicher Personal, jeder kann mind. 3 Sprachen. Im Hauptrestaurant hat Mohammed jeden Tag mit frischen schönen Blumen mein Tisch geschmückt. Es war sehr angenehm.

Fünf oder sechs Restaurants mit sehr lekerem Essen, sauber und abweckslungsreich

Super! So viele Angebote habe ich noch in keinem Strandhotel erlebt
Im Pool bin ich selbst nicht gewesen, habe jedoch viele zufriedene Gesicher gesehen....

Telefon bzw. Handy waren mir unwichtig. ARD ZDF und RTL gab es in jedem Zimmer

Verreist als:Alleinreisend