Hotel Iberotel Makadi Beach

Joachim (71+)
Verreist als Paarim April 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Gerne wieder Makadi Beach / Iberotel

Nach allem was wir in 10 Tagen in dieser sehr sauberen/gepflegten Hotelanlage und in den umliegenden Hotels gesehen haben, ist dieses Iberotel tatsächlich das qualitativ beste - nicht nur wegen verhältnismäßg niedriger Preise. Man hatte am Pool oder am Strand immer genügend Platzangebot, das Speiseangebot war immer vielfältig und das Servicepersonal aufmerksam und sehr freundlich. Wenn man mehr als nur diese (große) Hotelanlage und den in der Nähe befindlichen kleinen Basar sehen/erleben will, dann braucht man allerdings ein Auto bzw. Taxi.

gute Ausstattung; ruhige Anlage; gut geschlafen

Dauer:2 Wochen im April 2021
Vorname:Joachim
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Joachim , vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager