Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Entspannter und gemütlicher Silvester 2015/2016

Das Hotel wurde bereits mehrfach beschrieben. Die Sauberkeit ist 1A, der Zustand ist für uns sehr OK, Gäste aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Holland u. etc. Durchschnitt Mittelalter ;) WIFI - wir kamen diesmal mit 150 mb für 1 Woche aus, finden aber trotzdem das für ein 5* Hotel Standard sein sollte, oder zumindest in der Lobby allinclusiv sein sollte dies ist unser ein zigster kritikpunkt

Wir haben diesmal über das Hotel das Taxi für € 25 vom Flughafen zum Hotel in Anspruch genommen-sehr gute Entscheidung! Danke Mr. Elhawary! Wir waren in kurzer Zeit im Hotel und haben gemütlich den 1. Urlaubstag begonnen.

-Wir waren mit unserem Zimmer rundum zufrieden. Das Zimmerservice funktionierte und die Verschönerung mit Handtuchtieren ist total lieb. Für Sauberkeit gibt es keinerlei Kritik, war in der Woche alles perfekt.

Das ist wieder der Punkt 1 der Bewertung! Diese Freundlichkeit ist unbeschreiblich! und das ist nicht so daher gesagt! Das ist das Hotel, das ist sein Leben und das ist das, warum wir hier nun zum 9. Mal waren und auch weiter gerne kommen! Hier fühlt man sich wohl und es sind alle liebenswert vom Gärtner, Hauskeeping, Restaurant, Rezeption, Beachboys, Animationteam!

.Wir verbrachten einen wundervollen entspannten gemütlichlichen und familiären Silvester. Wir dachten anfangs nicht, dass es so klappt, aber...Hut ab Mr. Manuel....es hat total unseren Geschmack getroffen und wir haben uns total wohlgefühlt! Die Speisen waren qualitativ exzellent und dies nicht nur am Silvesterabend und fürs Auge nochmals ein Traum! Gratulation den Köchen! Respekt! Da war auch eine Topfentorte-woher hattet Ihr das Geheimrezept :) wie bei uns zu Hause, was wir sagen wollen, es ist geschmacklich alles wie bei uns zu Hause und wer meckert, ist wahrscheinlich zu langsam am Tisch wegen der Auswahl oder er hat keine Ahnung vom Kochen ;),
herzlichen Dank auch fürs Käptsdinner-es war uns wieder eine Ehre- vielen Dank!

Wir haben die Animation aus Faulheit nicht in Anspruch genommen, aber was wir sagen können, dass alle Animateure total nett sind. Fitnessstudio ist top!

Wir haben aus Faulheit nicht mitgemacht. Aber
wir haben viel mit ihnen geplaudert, liebe Grüße an Bassem! Wir genießen das großes Plus, dass wir am Strand viel viel Platz haben, kein Zusammenpicken, jeder hat seinen Platz. Aber auch am Pool, diesmal war genug Platz, wir wanderten wegen Wind mittags am Pool. Pool Boys immer freundlich und hilfsbereit.
Duschen am Strand wurden erneuert und es gibt jetzt rundumduschen :) sind sehr schön geworden und man braucht jetzt keinen Partner um sich abzuduschen.

Es war für uns einfach alles perfekt! Schade dass die letzten Tage relativ kalt waren, aber dafür kann niemand was.
Wir verbrachten eine wunderschönen und entspannten Urlaub! Danke!
Vermisst haben wir nur sehr den exzellenten Abendmusiker "Santana" Vielleicht kann man "Sand" gegen "Santana" wieder auswechseln" ;)
Liebe Grüße an General Manager Mr. Manuel Guardia und liebe Mandy! Danke für alles! Bis bald!

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Gabriele