Heike & Volker (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Das 5. Mal und wir kommen wieder

Das älteste, aber das beste Hotel im Marinat Markadi Bay.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Gäste kommen aus West- und Osteuropa. Zu unserer Reisezeit wenig Kinder.

Der gepflegte Strand ist direkt am Hotel. Schnorchelmöglichkeit vorhanden. Die Liegen etwas in die Jahre gekommen, könnten erneuert werden.
Kostenloser Zugang zum AquaPark mit unzählichen Rutschen (durch Shuttelbus bequem zu erreichen). Geschäftezum Shoppen im Marinat vorhanden.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Reinigung exellent.
Zimmerkategorie:Superior

Dasganze Personal des Hotel ist sehr nett, mit deutscher und englischer Sprache kann man sich gut verständigen. An der Rezeption, hervorzuheben Osama, ist immer jemand für uns da.Die Zimmerreinigung war bei uns TOP.
Der Service in den Restaurans perfekt, hervorzuheben unser Kellner Mahmoud. Ein Arzt ist täglich im Hotel und im Notfall immer zu erreichen. Die Kinderbetreuung durch den Kids Clup ist gegeben. Hervorragend auch der kostenlose Wäscheservice. Morgens abgeben, abends gereinigt zurück! Wir hatten auch bei unserem 5. Aufenthalt nichts zu beanstanden

In den Restaurants ist für jeden etwas dabei. Geschmacklich gut. Die Sauberkeit der Restaurants ist vorbildlich. Und über ein kleines Trinkgeld ist jeder glücklich (wie in Deutschland auch).

Es gibt zwei Pools, die von uns aber nicht genutzt wurden, bei dem Meer vor der Nase. Sonnenschutz und Liegen in ausreichender Zahl voehanden. Die Badehandtücher werden täglich jeden Abend auf dem Zimmer gewechselt.
Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich sondern angenehm auftretend.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Heike & Volker
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback.

Manuel Guardia
General Manager