Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Bestes hotel für uns in der makadi bay

Wir waren zum 12.mal im makadi beach und es hat uns wie immer wieder gefallen.Es ist ja auch schon unser zweites zuhause,wurden wieder von allen mitarbeitern herzlich begrüsst.wir kommen ja im juli wieder nachhause und freuen uns schon jetzt.das einzige was es zubemängeln gibt ist das wir nicht von den umbauarbeiten informiert worden sind.

der flughafen ist etwa 30minuten entfernt,nähe zum strand von allen zimmern nicht weiter als 5 minuten.

die zimmer sind groß,sauber.tv,minibar,klimaanlage telefon vorhanden
Zimmerkategorie:Bestprice

der service im hotel ist hervorragent,es wird deutsch,englisch,russisch und arabisch gesprochen.die zimmerreinigung ist auf höchsten niveau,ebenso die kinderbetreuung.

es gibt mehrere restaurants,die speisen sind essbar und gut,sauberkeit steht an erster stelle.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback.

Manuel Guardia
General Manager