Sina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3 Wochen

Auch beim 2. Mal einfach wunderbar! Das Beste !

Auch beim 2. Mal sind wir mehr als begeistert und kommen definitiv ein 3. oder 4. oder noch öfter wieder :)
Das Hotel ist zwar etwas älter, aber es wird fleißig renoviert und wir sind gespannt, wie irgendwann die neuen Zimmer aussehen werden, da diese auch leider noch auf einem älteren Stand sind.
Wer sich dennoch hier nicht wohlfühlt, bei dem tollen Service und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, dann weiß ich auch nicht!
Zu unserer Reisezeit kamen die meisten Gäste aus deutschsprachigen Ländern, was sehr angenehm war! Die Altersstruktur war gemischt, ab ca. 25Jahre und aufwärts, meist Pärchen.

Die Lage ist einfach top, man ist ruck zuck am Strand und trotz der größeren Analge sind die Wege nicht all zu weit und eher angenehm für einen Spaziergang durch den schönen Garten oder zum Strand.
Shoppingmöglichkeiten für Souvenirs im Hotel oder auf der Einkaufsstraße vor dem Hotel... es ist wie eine kleine Stadt aufgebaut und in einem gepflegten Zustand. Das findet man in Ägypten in diesem Maße selten. Einfach Top wie alles gepflegt ist!!!
Zur Ortsdisko La Loca muss auch lediglich eine Straße überquert werden.

Die Zimmer sind groß genug und die Betten auch soweit bequem, wobei wie gesagt dennoch ein Update ganz gut tun würde.
Das Badezimmer war groß genug, ebenso unser Balkon.
Nur das Möbeliar auf dem Balkon ist nicht gerade bequem
Ansonsten gut, es gibt einen kostenlosen Safe, Softdrinks in der Minibar und Wasser all inclusive, sowie Tee und Cafe und eine Flasche Weißwein.
Zimmerkategorie:Spartipp

Spitze, spitze spitze.... den BESTE Service finde ich auch beim 2. Besuch wieder nur in diesem Hotel. Nach ca. 8 Jahren verschiedenster Ägyptenerfahrung erlaube ich es mir dies Beurteilen zu können.
An Freundlichkeit wird hier nicht gespart und der neue Strandhandtuchservice ist auch klasse. Jeder Gast hat seine eigene Strandtasche mit den Handtüchern darin. Diese werden jeden Abend ausgetauscht, somit ist kein Towelhouse mit gewissen Öffnungszeiten mehr nötig und es bleibt mehr Zeit für Sonnenbaden etc. :)
Der Wäscheservice ist der Hammer! Keine 24h später hat man seine Wäsche gebügelt oder auf dem Bügel zurück und alles absolut kostenlos!
Das Management hat immer ein offenes Ohr. Sehr lobenswert! Wenn etwas nicht stimmen sollte, oder es Probleme mit bspw. den Schlüsselkarten, dem Safe etc. gibt, nicht zögern zu fragen!

Einen Verbesserungsvorschlag haben wir bzgl. der Stuhlbezüge Mandy vorgetragen. Daraufhin wurden diese auch gewechselt... Doch aufgrund einiger Tischmanieren wäre allerdings eine häufigere Reinigung der Bezüge zu raten, da sind die Nachbarhotels zum Teil besser aufgestellt.

Ich weiß nicht, was ich meiner letzten Bewertung hinzufügen kann...

Nach wie vor spitzen Essen im Beachrestaurant! Unser Favourit!!! =) =)
Tolles Ambiente am Strand mit noch leckerem Essen!!! Die Auswahl hat uns völlig gereicht, denn die Qualität hat einfach gestimmt!
Die Kellner sind hier sehr zuvorkommend, so wie wir es mögen!!!

Wer noch Fragen hat, schaut in meine vorherige Bewertung und schreibt mich an.

Sport zu betreiben, da gibt es hier genügend Möglichkeiten durch die Animation oder das kleine Fitnessstudio...
allein die Abendshows entsprechen nicht unserem Geschmack, Typisch Ägyptisch (arabisch) (Bauch-)Tänzer, etc. ... wenn man's einmal gesehen hat, dann reicht es auch, etwas schnarchig, daher der Abzug einer Sonne.

Ein toller toller Urlaub!!! Danke! Wir kommen wieder =)

Ausflüge am besten über die Tauchschule Extra-Divers buchen, da hat man mehr Glück, nicht auf direkten Massentourismus zu stoßen...

Ansonsten finger weg von dem Ausflug zur Paradies-Insel. Hier werden in Massenabfertigung die Touristen eine Stunde auf einer Insel gelassen, ohne jeglichen Sonnenschutz. Einfach unverantwortlich, vor allem wenn man Kinder dabei hat. Zudem bietet diese Insel nicht wirklich interessantes zu sehen, außer Touristen XP Da ist am Hausriff noch mehr zu sehen!

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sina